Donnerstag, 4. September 2014

Ein "kleiner" Bericht ;-)

Endlich komm ich mal wieder dazu, hier was zu schreiben.
Im Moment läuft mir wirklich die Zeit davon!
 
Mein Shop, welcher ja eigentlich schon längst eröffnet sein soll,
muss ich auch vernachlässigen :-(
 
Aber dafür findet Ihr alles, was ich so mache auf Facebook!
Ihr wisst nicht wo?
 
Dann klickt mal:
https://www.facebook.com/petrasart24
KLICK
 
Dann dachte ich mir vor einigen Tagen:
die Ecken und Schränke im Wohnzimmer müssten mal wieder geputzt werden.
Gesagt und angefangen....aber wieso nur kann ich nicht einfach nur putzen?
Nein! was mache ich? Fange an Möbel zu schieben,
um dann festzustellen: unser Sofa ist zu gross!
Also raus damit...zumindest ein Teil davon.
Es war so ein Umecksofa mit Schlaffunktion und nahm viel zu viel Platz weg.
Zumal es bei uns noch niemand wirklich als Schlafsofa genutzt hat.
Und überhaupt ist ein Sofa so wichtig? Bei uns nicht wirklich!
Wenn wir zusammensitzen, dann meistens an unserem Esstisch.
 
Das Möbelschieben hat aber noch einen anderen Grund gehabt:
irgendwie muss ein Schreibtisch ins Wohnzimmer passen!
Also musste nicht nur ein teil des Sofas raus,
sondern auch noch 2 Regale.
 
Die braune Schrankwand war ja eigentlich immer ganz schön,
aber viel zu "mächtig"...zumindest in unserem Wohnzimmer.
Also was kam wohl dann? Genau!
Der Pinsel wurde mal wieder geschwungen:
shabby chic ist einfach SCHÖN!
 
Ein Schrank ist soweit schon gestrichen,
aber ich würde nicht Petra heissen, wenn er schon fertig wäre *lach*
Als ich so gestern Abend mein Werk anschaute, kamen mir noch so ein-drei Ideen,
wie ich dieses Möbel noch weiter pimpen könnte.
Wenn das der Schwede wüsste *grins*
 
Wenn alles mal fertig ist, werdet Ihr hier mal wieder ein paar Einblicke bekommen
... versprochen! Doch jetzt müsst Ihr Euch erstmal hiermit zufrieden geben.
 
 
Vielleicht sehen wir uns ja auf Facebook?
Ich würde mich freuen! :-)
 
Bis dahin,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.